GSW-Mitglied Securiton
auf Perimeter Protection Kongress 2026
22. -23. April 2026 in Nürnberg
Securiton Deutschland:
Die Marke für Sicherheit
Sicherheitslösungen Made in Germany
Mit modernen Sicherheitssystemen und einem vielfältigen Dienstleistungsangebot bietet Securiton Deutschland als Hersteller und Lösungsspezialist individuelle Möglichkeiten für jedes Schutzbedürfnis und jedes Anwendungsumfeld. Aus intelligenten und modernen Systemstandards gepaart mit dem notwendigen Know-how entstehen maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen, Behörden, öffentlichen Einrichtungen und für exponierte Privatpersonen.
Sicherheit. In verlässlichen Händen.
Securiton Deutschland
Alarm- und Sicherheitssysteme
Von-Drais-Straße 33
77855 Achern
Deutschland
Tel.: +49 7841 6223-0
Fax: +49 7841 6223-9010
E-Mail: info@securiton.de
GSW-Mitglied Securiton
Securiton Deutschland Securiton Deutschland ist Silber-Sponsor auf der Counter UAS Technology Europe 2026
London | United Kingdom
20.-22. April 2026
Die Bedrohung durch Drohnen nimmt in ganz Europa zu. Innovation, partnerschaftliche Zusammenarbeit und operative Erkenntnisse sind entscheidend, um einen Schritt voraus zu sein. Auf der Counter UAS Technology Europe 2026 treffen sich Branchenpioniere, Entscheidungsträger und Programmleiter, um die nächste Generation der Drohnenabwehr voranzutreiben.
Wir sind mit unseren Drohnen- und Robotiksicherheitssystemen vor Ort und freuen uns besonders auf:
- Vortrag von Henry Weinert, Sales Manager Special Security Solutions:
The Power of Integration – Drone Detection and Robotics in Joint Situation Awareness
Henry Weinert zeigt, wie autonome Systeme, Sensorfusion und KI-gestützte Entscheidungsunterstützung traditionelle Sicherheitsarchitekturen auf das nächste Level heben. Ergebnis: Echtzeit-Übersicht und taktischer Vorteil für den Schutz kritischer Infrastrukturen und Einsatzumgebungen. - Ausstellung: Erleben Sie unsere Technologien für Drohnen- und Robotiksicherheit.
Die Konferenz 2026 baut auf der erfolgreichen Ausgabe 2025 auf und bietet praxisnahe Einblicke in Erkennung, Zielerfassung und Bekämpfung feindlicher Drohnen, inklusive des „Mobile Deployable Focus Day“ für die letzte Verteidigungslinie.
Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand zu treffen und gemeinsam die Zukunft der Drohnenabwehr zu gestalten!




