GSW-Mitglied Alexander Dupp auf dem Czotscher Sicherheitstag am 3. März 2020

Wissen und Know-how für Architekten und Planer

Der Czotscher – Sicherheitstag findet einmal im Jahr statt. Mittlerweile hat sich dieser Tag als Plattform rund um den Brandschutz und Gebäudesicherheit bei Architekten und Planern im Rhein-Main-Gebiet etabliert. Was vor einigen Jahren recht klein mit 15 bis 20 Teilnehmern begonnen hat, ist über die Jahre mehr und mehr gewachsen. Mittlerweile kann Heiko Rinker, Geschäftsführer beim Unternehmen Czotscher, über 100 Architekten und Planer begrüßen.

Hochkarätige Fachleute aus dem Bereich Brandschutz und Sicherheit referieren an diesem Tag. Neben den informativen Vorträgen ist aber auch ein schönes Ambiente wichtig. Aus diesem Grund findet der Czotscher-Sicherheitstag immer an besonderen Locations statt. Denn zwischen den Vorträgen sollte auch immer Gelegenheit zu einem ungezwungenen und netten Gespräch mit den Kollegen sein.

Das Besondere an diesem Tag ist, dass hier Produktexperten und Planer ins Gespräch kommen, um über Möglichkeiten in Brandschutz und Gebäudesicherheit zu sprechen. Als ausführendes Unternehmen profitiert nicht nur Czotscher von diesem Wissensaustausch.

Weitere Infos und Anmeldung unter:
https://cz-gebaeudesicherheit.de/der-czotscher-sicherheitstag-2020

Zur Website von Alexander Dupp Sachverständige & Kollegen:
https://www.sachverstaendiger-tischler.de/