GSW-Assoziiertes Mitglied AHP
20.Juni-01. Juli 2022 Geschäftsanbahnung Pakistan (digital)
Zivile Sicherheitstechnologien und -dienstleistungen

AHP International – Das Unternehmen

Internationalisierung – Gemeinsam, langfristig, erfolgreich

Die AHP International GmbH & Co. KG ist ein mittelständischer Beratungsdienstleister mit Aktivitäten sowohl in der Außenwirtschaftsberatung, Außenwirtschaftsförderung als auch im internationalen Standortmarketing. AHP International arbeitet mit Sitz in Berlin und unterhält weitere Standorte in Heidelberg und Horsham im Großraum Philadelphia in Pennsylvania, USA. AHP International ist mit 50 % an der Creatives Loop International Ltd. & Co. KG in Berlin beteiligt, einem Spezialisten für die internationale Geschäftsentwicklung in der Kreativ- und Digitalwirtschaft.

AHP International GmbH & Co. KG

AHP International Standorte

Berlin, Heidelberg, Köln, Philadelphia und Warschau

Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 11
10787 Berlin
Ansprechpartner:
Stefan Peikert
Tel.: 030 / 7568 754 – 12
Email: peikert(at)ahp-international.com

Goethestrasse 8
69115 Heidelberg
Ansprechpartner:
Dr. Linda von Delhaes-Guenther
Tel.: 06221- 91571-10
Email: delhaes(at)ahp-international.com

GoToMeeting Link
www.gotomeet.me/AHPI

GSW-Koop-Partner AHP International
Geschäftsanbahnungsreise Pakistan Zivile Sicherheitstechnologien und -dienstleistungen

20. Juni bis zum 01. Juli 2022 (digital)

Gerne möchten wir Sie zu den aktuellen Projekten von AHP International die im Markterschließungsprogramm für KMU sowie im Rahmen der Exportinitiative “Zivile Sicherheitstechnologien und -dienstleistungen” stattfinden informieren.
AHP International führt vom 20. Juni bis 01. Juli 2022 eine digitale Geschäftsanbahnung für deutsche Unternehmen aus dem Bereich Zivile Sicherheitstechnologien nach Pakistan im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), durch. Die aktuelle Situation und die Auswirkungen der globalen Corona-Krise lassen eine physische Durchführung vor Ort nicht zu. Es handelt sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme. Sie ist Bestandteil der Exportinitiative zivile Sicherheitstechnologien und –dienstleistungen und wird im Rahmen des Markterschließungsprogramms für KMU durchgeführt. Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittelständische deutsche Unternehmen (KMU). Deutsche Unternehmen der Branche sollen dabei detaillierte Informationen zum Eintritt in den pakistanischen Markt erhalten und bei der Geschäftspartnersuche in Pakistan unterstützt werden.
Weitere Infos zu Digitale Geschäftsanbahnung Pakistan Zivile Sicherheitstechnologien und -dienstleistungen hier >>>